Startseite
    anmachschprüche
    ich HASSE...
    un noch frauenfeindlich lol
    männerfeindölich i
    ich krüße
    Spruch der Woche
    Fußball Sprüche
    Ohne Türken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   page von schatzi
   kyras page
   naddels page
   smiele welt
   vivis page
   nadels page
   julias page
   nicht klicken
   innenaustattungstuning
   salihs page
   gameseite



http://myblog.de/frankyg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fußball Sprüche

"Was macht ein Holländer, nachdem er das Fußball-WM-Spiel gewonnen hat? Er schaltet die Playstation aus und trinkt ein Bier."

"Fußball-WM: Hier in Köln ist das WM-Fieber so groß - viele SPDler haben sich extra einen Fernseher in den Knast bringen lassen."

"WM 2006 - Die Fußballweltmeisterschaft, liebe Hannoveraner, das ist wie eine Expo - nur mit Besuchern."

  "Liebe Holländer, ihr habt einen großen Vorteil: Ihr seid bei der EM ausgeschieden, aber ihr müsst nicht nach Hause fahren. Was macht ihr das nächste Mal? Vielleicht vorher Haschisch rauchen? Dann wird das Tor breiter."

"Viertelfinale Senegal gegen Türkei - das ist zum Beispiel ein Spiel, wo ein Mann wie Le Pen den Fernseher aus dem Fenster wirft!"

"Auch unsere lieben Freude aus der Türkei haben das Achtelfinale erreicht. Überall Jubel - heute haben hier in Köln-Mülheim zum ersten Mal Leute die Hände gehoben, ohne dass sie bedroht wurden!"

"Warum spuckte Totti seinem Gegner ins Gesicht – haben Italiener heutzutage keine Klappmesser mehr? "

"Es kann passieren: Beide Mannschaften stehen da, es werden die Nationalhymnen gespielt und plötzlich öffnet sich direkt über dem Stadion ein gelber Fallschirm!"
20.1.07 12:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung